· 

HOCHENWARTER/MIKL siegen

Die siebente Auflage der DreiländerATTeck konnte bei frühlingshaften und teils stürmischen Verhältnissen erfolgreich durchgeführt werden .

 

Dabei feierte Christof HOCHENWARTER einen unangefochtenen Premierensieg auf dieser Strecke , in unglaublichen 30:20min absolvierte er die Dreiländereck-Talabfahrt .

Der Streckenrekord war zwar nicht in Gefahr , dies ist aber wohl eher den nicht idealen Verhältnissen im unteren Bereich sowie dem fehlenden "Push-Effekt" durch unmittelbare Konkurrenz geschuldet.

Platz zwei erreichte Matjaž MIKLOŠA (32:51min) vor dem slowenischen Talent Maj PRITRžNIK (33:07min) .

 

Bei den Damen konnte Elisabeth MIKL (45:48min)  einen knappen Heimsieg vor Julia SCHWENNER (46:14min) feiern , Dritte wurde Carmmen GROINIG .

 

Im Snowrun siegte bei weichen Laufbedingungen Annemarie STURM BEGUSCH (47:29min) als Dinosaurier verkleidet, auf den weiteren Stockerlplätzen landeten Petra ZAMETER und Helga WALTER .

Den Herren-Snowrun konnte Silvio WIELTSCHNIG knapp vor Sebastian STEINDL für sich entscheiden , Platz drei ging an Martin GRIESNER.

 

Bei der Mittelzeitwertung siegten Armin STEINER und Sandra AUER

 

 Bei der Sachpreisverlosung wurden wertvolle Preise unserer Sponsoren unter den Teilnehmern verlost .

Danke an HERVIS, NORTEC, MARTINI Sportswear, KOHLA, SCARPA, SKINFIT , DREILÄNDERECK-HÜTTE, SCHNITTPUNKT AM BERG, SPENGLER KÖNIG, PISTEN-BULLY .