DREILÄNDERECK-BERGLAUF 2020

Bei bestem Dreiländereck-Berglaufwetter konnte der dritte Dreiländereckberglauf unter Einhaltung der der Covid-19 Bestimmungen durchgeführt werden.

78 Teilnehmer aus fünf Nation nutzten die Gelegenheit sich in einer "wettkampfarmen" Zeit doch untereinander zu messen .

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren wurden Spitzenleistungen erbracht.

Die Sieger des Dreiländereck-Berglaufes 2020 heißen Miran CVET (33:13min) und Mojca KOLIGAR ( 39:09min) -

Beide konnten mit Streckenrekord das Ziel beim Dreiländerck-Marterl erreichen.

 

Bemerkenswert auch die Leistung der jungen italienischen Langläfer Marco PINZANI(JG2006) (40:20min) und Maria GISMONDI(JG2004) (42:45min) !

 

Die Sieger beim Nordic Walking Bewerb heißen  Klaus Habernig und Barbara Leitgeb.

 

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr unter : https://my.raceresult.com/147474/results?lang=de

 

 

Danke an das Marktcafe / Finkensteiner Teigwaren für das zur Verfügungstellen der Preise !

PANACEO

ÖKOFEN- Pelletsheizungen Peter Schweighofer

Vzbgm. Ing. Reinhard Antolitsch

Dreiländereckhütte - Marion und Team

Physio 4 -Stefan Stockreiter

Auto Köstenbaumer